Get Adobe Flash player
Das Buch Ihres Lebens
Das Buch Ihres Lebens

10 verschiedene Analysen zum Mega Einführungspreis

Chinesisches Zen-Kloster; ein Fazit

Eigentlich wollte ich mich schon vor zwei Wochen von meinem mehrwöchigen Aufenthalt in einem fernen chinesischem ZEN-Kloster zurückmelden.
Doch man kennt das ja, kaum ist man wieder zurück in den heimischen Gefilden, schlagen erst einmal die Wellen über einem zusammen. Nach genauem Hinschauen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine spezielle Übung, die ich dort absolvierte, einiges zu dem hiesigen Chaos beigetragen hat.

Was war der Auslöser dafür, sich unter die Führung chinesischer ZEN-Mönche zu begeben? Schließlich kann man Andreas Frenzel vor Palmeja auch hier in Deutschland mittlerweile an allen Ecken im Kloster die unterschiedlichsten Meditationsformen erleben und betreiben.

Es gab tatsächlich einen besonderen Grund. Im November biete ich ein völlig neues Seminarkonzept an. Dabei ist es mir das wichtigste Anliegen, Mittel, Wege und Methoden zu vermitteln, die auch wirklich etwas bringen und nicht nur in an der Oberfläche kratzen.

So höre ich zum Beispiel regelmässig von Menschen, die mit der Zweipunktmethode in ihren Zielen und Wünschen nicht weiter kommen. Sie erklären mir dann regelmässig, dass es doch heißt, man müsse nicht wissen, worum es geht und man braucht auch seine Gefühle nicht wahrzunehmen. Das würde auch alles so funktionieren.

Das stimmt! Aber leider nur zu einem ganz kleinen Teil. Wenn du die Zweipunktmethode (mir ist der Begriff Quantenheilung lieber) anwenden möchtest, oder noch besser, bei dir anwenden lassen möchtest, dann wirst du häufig erleben können, dass sich Themen, die dich bisher blockierten und von denen du noch nicht einmal wusstest, ganz nebenbei auflösen.

Das entbindet dich jedoch nicht von der Pflicht, Verantwortung für deine verborgenen Emotionen zu übernehmen. Wer dir etwas anderes erzählt ist schlichtweg unseriös und du solltest einen großen Bogen darum herum machen.

Wir leben in einer Zeit unglaublicher Oberflächlichkeit. Menschen besuchen ein Wochenendseminar zum Thema Quantenheilung, haben einen Erfolg bei den akuten Kopfschmerzen einer anderen Seminarteilnehmerin, kehren begeistert nach Hause zurück und eröffnen eine Praxis.

Ich kann so etwas mit meinem Gewissen nicht verantworten. Umso weniger, als ich in dem vor 1500 Jahren Spitzdächergegründeten, buddhistischen ZEN-Kloster  einiges gelernt habe, das mir eine solche Vorgehensweise schlicht verbietet. Deshalb ist es mir ein Anliegen, den Teilnehmern des TAO-Live-Balance Seminars nicht nur tiefgreifendes Wissen, sondern auch wirkliche Erfahrungen zu vermitteln.

Unter anderem werden auf dem TAO-Live-Balance Seminar verschiedene Heilungs- und Transformationsmethoden gelehrt. Dazu gehört zum Beispiel eine Serie buddhistischer Qi-Gong Übungen, die zu den höchsten Ebenen des Qi Gong überhaupt gehören. Und einer der Gründe, warum ich unbedingt dieses Kloster, welches übrigens keine öffentlichen Seminare oder Aufenthalte anbietet, besuchen wollte, war, dass hier die Möglichkeit bestand, eine sonst geheim gehaltene Stufe des buddhistischen Qi Gong zu erlernen.

Wenn es um das Thema Erfolg und Zielerreichung geht, so sage ich zu meinen Klienten immer, dass das wichtigste ist, ein klares Ziel zu haben und sich dafür wirklich zu entscheiden. Erst dann werden sich Gelegenheiten eröffnen, die uns die Erreichung dieses Ziels ermöglichen.
Schon seit Jahren war mir klar, dass ich unbedingt diese geheime Qi-Gong Form erlernen wollte. Schon seit Jahren war ich auf der Suche. Angesichts dieser Möglichkeit schrumpften die Kosten für den mehrwöchigen Aufenthalt zu einem minimalen Beitrag zusammen, der kein Hindernis mehr darstellte – ja, darstellen konnte.

Das gilt übrigens für jeden, der den Wunsch hat, weiterzukommen, gerne ein Seminar besuchen möchte und glaubt, es sich nicht leisten zu können.

In diesem Zusammenhang hatte ich dann noch ein interessantes Erlebnis: Als ich nach dieser geheimen Stufe recherchierte, fand ich tatsächlich einen Hinweis darauf im Internet. Kaum hatte ich mich angemeldet, war dieser Hinweis auf einmal verschwunden, es war, als ob da jemand noch für einen kurzen Moment eine Tür offen gehalten hatte…

 

Im folgenden nur eine kurze Zusammenfassung einiger Erlebnisse.

Möchtest du wirklich profitieren, so lade ich dich herzlich ein, ein TAO-Life-Balance Seminar, ein wahrhaft lebensveränderndes Training zu besuchen.
Worte können immer nur eine grobe Umschreibung darstellen. Die Wahrheit findest du immer nur in dir selbst, in deiner eigenen Erfahrungswelt.

  • Eine Frau hatte seit Jahren eine chronisch verstopfte Nase. Durch die angesprochenen Qi Gong Übungen wurde diese innerhalb kurzer Zeit völlig frei und sie kann seitdem auf alle Medikamente verzichten.Andreas Frenzel Qi Gong
  • Eine 56 jährige Taiwanesin, die ich bei unserem ersten Treffen auf höchstens Mitte 30 schätzte, zeigte uns eine einfache Qi Gong Übung, mit der sie sich von einer schweren Augenkrankheit befreien konnte. Die Tatsache, dass sie 20 Jahre jünger aussieht, hängt sicherlich auch damit zusammen. Diese Übung, die für den ganzen Körper wirkt, ist Bestandteil des TAO-Life Balance Seminars.

 

Nicht, dass hier ein falscher Eindruck erweckt wird. Qi Gong ist nur ein kleiner Bestandteil des TAO-Life Balance Seminars. Allein die Erfahrungen faszinieren und sind unbedingt erwähnenswert.

  • Ein mittlerweile achtzigjähriger chinesischer Laie befreite sich durch Qi Gong innerhalb von 8 Monaten von seiner diagnostizierten Leukämie und wurde dann selbst zum Behandler.
  • Eine Sechzigjährige, die seit Jahren regelmässig praktiziert, erzählt voller Begeisterung, dass sie sich mittlerweile deutlich vitaler fühlt, als 30 Jahre zuvor.
  • Die während des TAO-Life Balance Seminars angebotene buddhistische Qi-Gong Methode ist unglaublich leicht zu erlernen und kann bedenkenlos bis ins hohe Alter ausgeübt werden.
  • Wir bekamen  eine unglaublich einfache Methode gezeigt, innere Organe zu massieren und „Feuchtigkeit“ (ein Begriff aus der Traditionellen chinesischen Medizin) aus dem Körper zu treiben, die zum Beispiel für rheumatische Erkrankungen verantwortlich ist. Angeblich sollen dieser einfachen Technik tatsächlich schon mehrere Menschen mit akuten Herzproblemen ihr Leben zu verdanken haben.
  • Vielleicht hast du auch schon von allen möglichen Manifestationstechniken gehört. Möglichkeiten, mit denen man seine Wünsche im Leben erfüllen kann. Richtig angewendet, funktionieren diese tatsächlich. Doch auch in diesem Bereich wird oft nur heilloser Unsinn verzapft. In China wurde ich mir zweier Elemente bewusst, die einen entscheidenden Einfluss auf Wege zur Wunscherfüllung haben, und die kaum jemandem bekannt sind.
  • Schweigeseminare kommen derzeit zusehends in Mode, da immer mehr Menschen die erstaunliche Kraft der Stille entdecken möchten. Inklusive China habe ich in diesem Jahr schon das dritte Schweigeseminar besucht. Leider musste ich dabei auch in weiten Teilen feststellen, dass viele Teilnehmer gar nicht so richtig damit umgehen konnten – und es auch von der Seminarleitung nicht wirklich erklärt bekamen. Es gibt beim Schweigen einige wenige, sehr einfache Regeln. Werden diese jedoch nicht beachtet, kannst du lieber auf teure Seminargebühren verzichten und dir irgendwo einen netten Nachmittag in der Natur machen.
  • Über das mir Bekannte hinaus, erfuhr ich weitere Gründe, warum das richtige Schweigen für deinen Erfolg im Leben unabdingbar ist. 
  • Hast du dich schon einmal mit der Lebensenergie in deiner Wirbelsäule (Kundalini) beschäftigt? Die Erweckung der Kundalini, die von vielen Yogis angestrebt wird, wird dein Leben massiv verändern und auf eine völlig neue Ebene heben.
    Eine unkontrollierte Aktivierung kann allerdings auch höchst bedenkliche Folgen haben. Auch hier durfte ich einige persönliche, nicht wirkliche angenehme, Erfahrungen sammeln. Vielleicht sitzen wir ja während des TAO-Life Balance Seminars einmal zusammen und ich erzähle in gemütlicher Runde davon, was man tun und was man lieber lassen sollte. 🙂
  • Sicher hast du schon von Karma gehört. Ein Begriff, der im Buddhismus häufig verwendet wird. Leider sind die Erklärungen hierzulande häufig diffus und vor allem von Oberflächlichkeit und Unwissenheit geprägt. Auf dem TAO-Life Balance Seminar werde ich detailliert erklären,
    – was Karma wirklich bedeutet,
    – welche Auswirkungen Karma in deinem jetzigen Leben hat,
    – wie du negatives Karma erkennst und umwandelst,
    – warum du durch die bewusste Karmagestaltung eine Garantie für deinen Erfolg, egal in welchem Lebensbereich erhältst. 
  • Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat: In westlichen Kreisen herrscht größtenteils immer noch eine Armutsmentalität vor, wenn es um Spiritualität und persönliche Entwicklung geht. Die Buddhisten sind da sehr klar und erklären eindeutig, warum es wichtig ist, auch für Wohlstand im Leben zu sorgen – und natürlich auch, wie es funktioniert.

Du siehst, es gibt eine Menge Material, Neues und Ergänzendes. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, schreibe dich jetzt für die kostenlosen Lehrbriefe ein, die ca. einmal monatlich erscheinen.


Deine Anmeldung wird erst gültig, wenn du sie in deiner Antwortmail bestätigt hast. Andernfalls erfolgt eine unwiderrufliche Löschung.


Ein detaillierterer Aufenthaltsbericht ist übrigens noch in Arbeit. Als Empfänger der Lehrbriefe, bekommst du ihn direkt zugesandt.

Und wenn du endlich aufhören möchtest, theoretisches Wissen anzusammeln, sondern wirklich konkret zu werden, dann lade ich dich ein, zur TAO-Life Balance Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 4 =

Kostenlose QuantumNews einmal monatlich hier anfordern:
E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.
So finden Sie Ihren Traumpartner
Traumpartner finden

Ebook: So finden Sie Ihren Traumpartner

Buch Ihres Lebens
Horsokop Online
So finden Sie Ihren Traumpartner
Traumpartner finden

Ebook: So finden Sie Ihren Traumpartner

Das Buch Ihres Lebens
Das Buch Ihres Lebens

Horoskop online

Kostenloses QuantumCoaching
E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.
Archiv
Hier kostenlose QuantumNews anforder
E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.