i talk 24: Ich nehm`s zurück
Vor kurzem habe ich eine neue Software empfohlen, deren Idee ich wirklich gut finde. Doch nach den ersten Test beschleicht mich stark das Gefühl, dass hier mal wieder viel zu früh etwas auf den Markt geworfen wurde, bevor es wirklich ausgereift ist.
Mittels dieser Software (I talk 24)können emails mit einem persönlich gesprochenen Text beantwortet werden. Wenn es denn funktionieren würde.
Zunächst versuchte ich den Test Download. Der funktionierte überhaupt nicht. Auf zweimalige Anfrage beim Support kam keine Antwort. Einige Tage später ein erneuter Versuch: Hurra, die Installation schritt voran. Voller Elan machte ich meine erste Aufnahme.
Begeistert hörte ich mich ab – ich höre mich so gerne reden. Doch dann blieb es dabei. Nichts wurde automatisch hochgeladen. Kein Verschicken möglich. Dann versuchte ich erneut ein Ticket an den Support zu schicken. Fehlermeldung: Es kann kein Ticket erstellt werden, wenn Sie kein Skype und kein Xing Profil eingeben.
Da blieb mir dann doch die Sprache weg.
Naja, aber man kann ja noch den Support für 20.- Euro plus buchen. Wenn die Software schon nicht funktioniert, so verdienen wir wenigsten am Support.
Tut mir leid, aber das ist ein klares Doppelminus!
Sollte jemand es ausprobiert und bessere Erfolge haben, freue ich mich natürlich auf Rückmeldung, weil wie gesagt, die Idee finde ich immer noch klasse.
Herzlich Ihr
QuantumCoach
Schreibe einen Kommentar